Über mich

  • Geboren 1972 ließ mich von Kindheit an die Begeisterung für die kunstvolle Verwandlung von Menschen nicht los.
  • Meinen Berufstraum verwirklichte ich konsequent wie vieles in meinem Leben.
  • Meisterin im Friseurhandwerk als eine der Besten 1998 vor der Handwerkskammer in München
  • Professionelle Vervollkommnung in allen Lehrgangsstufen bis 1999 an der Visagistenschule bei Susanne SKANTA in Wiesbaden.
  • Diese ideale Kombination als Visagistin und Hairstylistin schaffte mir Zugang zu Fotoprojekten mit namhaften Fotografen und Aufträgen für Werbung, Modeaufnahmen und Verlagen.
  • Geschätzt werden mein Organisationstalent, Zuverlässigkeit gepaart mit experimentierfreudiger Kreativität.
  • Ich habe den Mut mich mit neuen Sichtweisen auseinander zu setzen, denn die Verwandlung von Menschen ist aufregend, spannend und immer anders, nach meinem Motto:
"Schön ist, was man mit Liebe betrachtet"